Sehr geehrte Klientinnen und Klienten!
Aufgrund der derzeitigen Situation ist unser Kanzleibetrieb teilweise eingeschränkt.
Ab Mai sind unsere Mitarbeiter wieder in abwechselnder Besetzung im Büro beziehungsweise im Home-Office.
Das bedeutet für Sie:
Jede/r unserer Mitarbeiter/innen steht Ihnen telefonisch sowie per Mail zur Verfügung.
Unser Sekretariat ist wieder in den normalen Öffnungszeiten (Montag bis Donnerstag von 08:00 – 17:00 Uhr sowie Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr) besetzt.
Für persönliche Termine stehen wir auch gerne wieder direkt in der Kanzlei zur Verfügung.
Wenn Sie ein persönliches Gespräch mit Ihrem Betreuer suchen bitten wir Sie um vorherige Abklärung mit dem Sekretariat oder Ihrem Betreuer an welchem Tag dies möglich ist.
Wir bitten Sie jedoch weiterhin, den physischen Kontakt weitgehend, und sofern möglich, zu minimieren.
All Ihre Anfragen werden, wie gewohnt, zeitnah bearbeitet und beantwortet.
Über laufende gesetzliche Änderungen im Zusammenhang mit Ihrer beruflichen Tätigkeit halten wir Sie weiterhin per E-Mail am Laufenden. Ebenfalls können Sie die laufenden Änderungen in den untenstehenden Links oder in unseren News einsehen.
Bleiben Sie gesund und schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen!